Indoorcycling

Falls du Angst hast, etwas auszuprobieren was dich nicht mehr los lässt, solltest du nicht Indoorcycling fahren. Bei diesem ausdauerorientierten Training, auf speziellen Indoor-Bikes, kann jeder seinen Einstieg finden.

Indoorcycling ist ein Training für jedes Alter und jedes Fitnesslevel.





Indoorcycling bietet nicht nur „Fun und Party auf dem Bike“, sondern darüber hinaus noch die Möglichkeit seine Gesundheit zu stabilisieren und auf einmalig, schnelle Art und Weise persönliche Erfolge zu erreichen. Einfache Bewegungsabläufe sorgen dafür, dass sich jeder fit und gesund halten kann, ob 17 oder 77!



Beim Indoorcycling geht es um den Widerstand (die Bremse). Du kämpfst, wie in deinem realen Leben, jeden Tag mit Widerstand. Lerne ihn zu regulieren, indem du härter in die Pedale trittst! Lerne Kräfte zu entwickeln, um auch draußen Widerstand leisten zu können. Grenzen sind nur dafür da, um sie zu durchbrechen!



Wenn ihr Indoorcycling einmal ausprobieren wollt, steht diesen Artikel als unverbindliche Einladung zu einem Erlebnis, das euch nicht mehr loslassen wird ...